Wir lieben hoch – Das beste Gerüst für den besonderen Zweck

Wir lieben hoch – Das beste Gerüst für den besonderen Zweck.

Mein Mitgesellschafter Dirk Eckart und ich haben ein Seminar besucht und an einem sogenannten „Big Five Persönlichkeitstest“ teilgenommen. Diese psychologische Analyse durchleuchtet die fünf grundlegenden Dimensionen einer Persönlichkeit.

Im Detail sollte uns das Seminar dabei helfen, unseren ganz persönlichen Sinn des Lebens zu finden. Darüber hinaus waren wir auf der Suche nach dem grundlegenden Sinn und Zweck der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH.

Dementsprechend ergründeten wir am ersten Seminartag mit Hilfe von Dr. Uwe Alschner unsere individuellen Lebensziele. Am zweiten Tage standen die elementare Aufgabe von Gemeinhardt Gerüstbau und die Unternehmensziele für die nächsten zwei bis drei Jahre im Fokus.

Nach zwei spannenden Tagen konnten wir beschwingt nach Hause fahren und eine wertvolle Erfahrung mitnehmen. In Kombination mit unserem bekannten Claim lässt sich das Ergebnis folgendermaßen zusammenfassen:

Wir lieben hoch – Das beste Gerüst für den besonderen Zweck.

Wer ebenfalls Interesse an einem „Big Five Persönlichkeitstest“ hat, kann unter dem Link http://mybig5.de/ einen eigenen Termin für dieses absolut empfehlenswerte Seminar buchen.