Werteorientiert führen – Schlüsselfaktor für die Wirtschaft

Werteorientiert führen — Schlüsselfaktor für die Wirtschaft

Um in unserem Unternehmen, der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH, eine werteorientierte Führungskultur besser umsetzen zu können, habe ich mich zum Kongress christlicher Führungskräfte angemeldet.

Die Inhalte dieser Veranstaltung lassen sich folgendermaßen zusammenfassen:

Werte zu leben beginnt bei den kleinen alltäglichen Dingen und reicht hinein in große unternehmerische und persönliche Entscheidungen. Am 22. Februar 2014 erwarten Sie praktische und persönliche Anregungen, wie eine werteorientierte Führungskultur gelingen kann sowie Zeit zum Austausch und zur Vernetzung.

Der Impulstag ist die Auftaktveranstaltung für den Kongress christlicher Führungskräfte, der vom 26.–28. Februar 2015 im Congress Center Hamburg stattfinden wird.

Wer ebenfalls Interesse an diesem Kongress hat, kann sich unter dem Link http://www.fuehrungskraeftekongress.de informieren. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!