Erfolg hat drei Buchstaben
M U T

Walter Stuber - Mein Blog zum Thema Gerüstbau

Allgemeine Themen / 25. September 2016

„Ich war als Chef ein Tyrann“

„Mensch, Gott!“: „Ich war als Chef ein Tyrann“ (ab Sonntag, 25. September)

Walter Stuber hat als Unternehmer nur ein Ziel: Erfolg. Seine Gerüstbaufirma soll die beste sein. Er arbeitet 14 Stunden am Tag, verlangt von sich und seinem Team Höchstleistungen. Er regiert mit eiserner Hand, Schwächen und Fehler sind verboten. Was richtig ist, sagt er als Chef. Wer anderer Meinung ist, kann gehen. Doch ein tödlicher Unfall, ein folgenschwerer Kalkulationsfehler und eine gesundheitliche Krise bringen ihn ins Nachdenken. Davon berichtet er in der Fernsehsendereihe „Mensch, Gott!“ von ERF Medien in Wetzlar.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 25. September, bei Bibel TV (22.15 Uhr), TOGGO plus (4.00 Uhr) und ANIXE (22.30 Uhr) sowie am Dienstag, 27. September, bei rheinmaintv (4.30 Uhr). Außerdem steht die Sendung in der ERF Mediathek (http://www.erf.de/tv) und auf YouTube (http://www.youtube.de/MenschGottTV) zur Verfügung. http://bit.ly/2cTdPi2

Facebook