Mein Name ist Walter Stuber / 15. Februar 2014

Die andere Art der Liebe / Liebe im Gerüstbau

Es muss nicht immer nur die Liebe zu einer bestimmten Person sein, für die man sich aufopfert und ALLES gibt.

Die Liebe zum Gerüstbau trägt Walter Stuber, einer der beiden Geschäftsführer, bereits seit 20 Jahren im Herzen: Am 11. Februar 1994 wurde das Gewerbe für das Gerüstbau-Unternehmen in Roßwein / Sachsen angemeldet.

Seit nunmehr 20 Jahren ist Walter Stuber als Geschäftsführer der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH aktiv (bis 2001 Gerüstbau Gemeinhardt Roßwein GmbH). Gemeinsam mit Dirk Eckart, dem zweiten Geschäftsführer, hat er Großes vollbracht: Seine Liebe zum Detail und die Liebe zu großen Herausforderungen hat sowohl die Gerüstbau-Projekte, als auch das Unternehmen und seine Mitarbeiter wachsen lassen.

Doch sollte man nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr sein Herz sprechen lassen. Machen Sie das, was sie tun, täglich mit Hingabe und Freude. Das gilt für die Liebe und die Arbeit.