Gastbeitrag / 7. September 2021

So funktioniert: Leben next Level!

leben-next-level

Von Joanna Miklitz und Claudia Schmidt, Successful Mind Institute https://successful-mind-institute.com/ 

Führungsposition oder selbständig, Topverdienerin, großes Haus, schönes Auto, Traumurlaub – das klingt nach einem richtig coolen Leben! Die Realität sieht leider oft anders aus. Viele Unternehmerinnen, die wir kennengelernt haben, sind trotzdem nicht glücklich. Sie haben alles erreicht, was sie wollten – aber jetzt fehlen ihnen Visionen für die Zukunft und Lebensfreude. Auf der anderen Seite haben wir Kundinnen mit großen Wünschen und Träumen, aber sie haben keine Idee, wie sie ihre Visionen finanzieren und wahr werden lassen können.  

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Persönlichkeitsentwicklungsseminare sehr männlich geprägt sind. Dabei denken Frauen anders als Männer, haben ganz andere Herausforderungen zu meistern und trauen sich oft nicht zu, GROSS zu denken. Top Geschäftsfrau ODER liebevolle Mutter? Weiblich sein ODER in der Businesswelt bestehen? Zeit für mich haben und meine Hobbys ODER ein eigenes Business aufbauen? Aber warum nicht Beides? Wenn Frauen beruflich und privat Verantwortung übernehmen, brauchen sie besondere Tools an die Hand.  

Persönlichkeitsentwicklung von Frauen für Frauen – Wir sind die Expertinnen 

Wir lieben es, bei unseren Kundinnen ein Feuer zu entfachen, das Kräfte in ihnen zum Vorschein bringt, von denen sie nicht mal geahnt haben, dass sie diese besitzen! In unserem „Power Diamond Programm“ https://successful-mind-institute.com/thinking-into-results  arbeiten wir in sechs Monaten und zwölf Lektionen intensiv am persönlichen Wachstum und an Quantensprüngen. 

Unser Einsteiger-Workshop „Become Your Power“ bietet vier Tage lang die Möglichkeit in das Programm einzutauchen und uns kennenzulernen.  Der nächste Workshop https://successful-mind-institute.com/become-your-power-workshop startet am 20.September 2021. 

Unser Erfolgsrezept: „Thinking Into Results“  

Als wir auf das Programm von Bob Procter („The Secret“) und Sandy Gallagher gestoßen sind, wurde uns sofort bewusst, dass wir „die“ Mentoren gefunden haben, die wir schon lange gesucht haben! Wir absolvierten unsere Ausbildung in ihrem Institut in den USA und haben somit unsere Qualifikationen erweitert, unser Leben komplett verändert und einen Quantensprung ausgelöst.  

Seitdem integrieren wir das „Thinking Into Results“ Programm, das auf wissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen basiert, in unsere Coachings. Dieses außergewöhnlich gestaltete Programm wird im Rahmen von unserem „Power Diamond“ Programm “ präsentiert und von uns begleitet. Es ermutigt dazu groß und großartig zu denken, den limitierenden Glaubenssätzen zu überschreiben und mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Das „Denken in Ergebnissen“ wird hier großgeschrieben. Herausragend ist ebenfalls die Tatsache, dass „Thinking Into Results“ absolut nachhaltig ist. Unsere Kunden dürfen auf die 12 Lektionen lebenslang zugreifen, der Partner & Kinder ebenfalls, sodass gemeinsam neue Wege gegangen werden. 

Die vier Säulen des Wohlbefindens 

„Happy wife, happy life“.  In diesem englischen Sprichwort steckt viel Wahres: Wenn wir Frauen uns selbst lieben, im Einklang mit uns sind, Visionen haben, unsere Kräfte mobilisieren, neue Dinge an uns entdecken und einfach strahlend durchs Leben gehen, dann läuft alles besser: mit dem Mann, den Kindern und dem Business. Wir haben im „Succsessfull Mind Institut“, als Ergänzung zum „Thinking Into Results“ Programm, die vier Säulen des Wohlbefindens entwickelt.  Diese unterstützen dabei, das Leben leben zu können, das wir uns wünschen und sie helfen jeder Herausforderung gewachsen zu sein. 

  1. Mindset: Du bist, was du denkst! Erkenne die Macht deiner Gedanken! !  
  2. Health: Du bist, was du isst! Deine Gedanken und deine Psyche werden durch deine Ernährung beeinflusst! Power Foods.  
  3. Intelligent Movement:  zielgerichtete Workouts die den Geist beflügeln!   
  4. Adventure: Die Lust auf (all)tägliche Abenteuer & verlasse deine Komfortzone!  

Effektive Tools mit dem „Power Diamond Programm“ auch für Unternehmen  

Auf dem Markt gibt es unzählige Fortbildungsveranstaltungen für Mitarbeiter. Sie können noch so begeistert zurück an den Arbeitsplatz kommen, meistens fallen sie nach kurzer Zeit wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück. Die Impulse waren nicht nachhaltig, weil nur an der Oberfläche gearbeitet wurde und keine innere Veränderung stattgefunden hat. Genau das passiert aber bei unserem „Power Diamond Programm“. 

Wenn wir mit Firmen arbeiten, entführen wir das Team zu Beginn an einen besonderen Ort. Hier beschäftigen wir uns mit den vier Säulen des Wohlbefindens und stimmen alle auf den kommenden Quantensprung ein. In der Woche danach geht es sofort in der Firma mit dem Halbjahresprogramm los. Einmal in der Woche gibt es eine Brainstorm-Sitzung, bei der die Mitarbeiter an dem gemeinsamen Ziel arbeiten und sich gegenseitig inspirieren. Es gibt plötzlich keine Konkurrenten mehr, sondern nur noch Mitstreiter! Wer solch motiviertes Team leitet, wird Wachstum erleben! Bei jedem Einzelnen ist es natürlich ausdrücklich erwünscht ebenfalls an privaten Träumen und Zielen zu arbeiten!  

Die Formel für das nächste Level 

„Leben next Level“ ist für alle möglich. Das bekommen wir in WhatsApps, Mails und Anrufen immer wieder dankbar gespiegelt.   

Der Schlüssel dazu liegt in dieser „Formel“: „ 

Denke groß, denke in Ergebnissen und Erfolgen! Erlaube Dir zu träumen!“  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.